Aktuelles

 

 

Kurstermine im Geburtshaus München:

Die aktuellen Termine sind auf der Homepage des Geburtshauses zu finden.

Rendezvous mit deinem Beckenboden für werdende Mamas

Ab September immer Montags und Mittwoch start um 16.30 Uhr in den Räumen des Geburtshauses

1

 

(Klick um direkt auf den Kurs zu kommen)

Du kannst dich entweder direkt über mich zum Kurs anmelden oder über das Geburtshaus

Die Anmeldung für die Kurse im Geburtshaus finden direkt über mich statt. Schreib mir doch einfach eine Mail oder eine Whatapp wenn du intersse hast oder direkt einen Kurs buchen möchtest.

 

 

Warte dein Becken hat einen Boden Kursen sind bis auf weiteres abgesagt.

 

 

 

Kurstemine im Elternzentrum der Frauenklinik Dr. Geisenhofer:

Rendezvous mit deinem Beckenboden für werdende Mamas

Mittwochs 16.30 bis 17.30 Uhr und 17.45 -18.45

Anmeldung direkt über das Elternzentrum

(Klick um direkt auf den Kurs zu kommen)

 

 

Beckenbodentherapie als Einzeltherapie online oder bei Dir Zuhause

Möchtest du zeitsparend und ganz privat von Zuhause deinen Beckenboden kennenlernen, spüren lernen isoliert aktivieren, im Alltag schonen? Zur Unterstützung bei Dir Zuhause kann ich Dir noch die Möglichkeit von Biofeedback und Elektrotherapie anbieten. Das wohl wichtigste für den Therapieerfolg ist aber das Integrieren von Übungen in deinen Alltag.

 

 

Rückbildungskurse:

Wieso den Beckenboden trainieren ich hab doch keine Probleme..

Rückbildung ist Geburstsnachbereitung und für deinen beanspruchten, veränderten Körper wichtig um diese körperlichen Veränderungen wieder rückgängig zu machen.

Du Lernst deinen Beckenboden kennen, bekommst ein gutes Körpergefühl. Rückbildung hilft dir aktiv etwas gegen die möglichen Spätfolgen von Schwangerschaften vorzubeugen. 25% aller Frauen in Deutschland sind von Intkonitnenz betroffen.

Du sparst Dir Zeit. Als Mutter dreier Kinder weiß ich was einem als frischgebackene Mama am meisten fehlt: Ausreichend Schlaf und Zeit. Deshalb musst du bei meinen online Live Kursen nicht irgendwo hin fahren sondern darfst von Zuhause mitmachen. Ein aktiver Beckenboden beugt nicht nur Inkontinez vor sondern hilft auch bei Rückenschmerzen.

 

Ich freue mich auf dich!

 

 

 

Krankenkassen bezuschusste Kurse, werden bis zum 01.12.2022 auch als Onlinekurs bezuschusst.