Bin ich die richtige Ansprechpartnerin für Dich?

 

Wer Krank ist, Schmerzen hat oder Beeinträchtigungen sonstiger Art, wünscht sich schnelle und kompetente Unterstützung und Hilfe für seine Probleme. Aber leider sind gute Lösungen nicht so einfach zu haben wie ein Glas Latte Macchiato im Café nebenan.

Manchmal musst du auch erst verschiedenen Dinge ausprobieren.

Es gibt jedoch keine therapeutische Maßnahme die dauerhaft hilft ohne deine eigene Aktivität und Mithilfe.

Ob ich für dich die richtige Ansprechpartnerin bin hängt neben der fachlichen Qualifikation auch von dem eigenen Bauchgefühl ab.

Eine gute Therapie steht und fällt mit einer guten Beziehung.

Es ist ein bisschen wie mit der Liebe auf den ersten Blick. Manchmal passt es und manchmal nicht. Daher ist ein kurzes Telefonat sinnvoll in dem du herausfinden kannst ob ich die richtige Ansprechpartnerin für dich bin.

Hier besprechen wir deine persönliche Situation mit dir und ich sage dir ehrlich ob ich dir helfen kann.

Wenn dies nicht der Fall sein sollte, gebe ich dir bei Bedarf aber gerne Adressen welche für dich in Frage kommen könnten.